MICE Event Salzburg 23

21. Juni 2023

VIVA MAGENTA!

MICE Event im Gasthaus zu Schloss Hellbrunn

Am 21. Juni 2023 fand das beeindruckende Leopardi MICE Event im idyllischen Gasthaus zu Schloss Hellbrunn in Salzburg statt. Unter dem Motto VIVA MAGENTA! – der Trendfarbe 2023 – kamen viele Gäste in magentafarbenen Outfits oder mit magentafarbenen Accessoires.

Der Abend begann mit einem herzlichen Empfang im Schlosshof, bei dem die Gäste mit Frizzante Rosé von Neckenmarkt die Winzer willkommen geheißen wurden. Das Saxophonspiel von Willi Streb sorgte für eine angenehme musikalische Untermalung und eine festliche Stimmung. Die über 100 Teilnehmer beteiligten sich an einer spannenden MICE Rallye, um das umfangreiche Seminar- und Veranstaltungsangebot der Leopardi Partner kennenzulernen.

Das Abendessen fand im Trabantensaal statt, wo die Gäste mit einer kulinarischen Vielfalt verwöhnt wurden. Als süße Überraschung erwartete sie ein Dessertbuffet am Fürstentisch bei den Hellbrunner Wasserspielen. Die Kombination aus kulinarischen Genüssen und einer atemberaubenden Kulisse sorgte für unvergessliche Momente.

Während des Events wurden Lose für das Sozialprojekt „Lisa’s Reise Engel“ verkauft. Die Verlosung der Partner-Gutscheine war ein aufregender Moment, bei dem die Gewinner mit attraktiven Preisen belohnt wurden. Zudem wurde eine beeindruckende Spende in Höhe von 1220 Euro für das Sozialprojekt gesammelt.

Das Leopardi MICE Event im Gasthaus zu Schloss Hellbrunn war ein voller Erfolg. Von der freundschaftlich-professionellen Atmosphäre im Schlosshof bis hin zur Verlosung der Partner-Gutscheine und der großzügigen Spenden für das Sozialprojekt war der Abend erfüllt von Begeisterung und Gemeinschaftssinn. Die Gäste erlebten ein Event, das nicht nur inspirierte, sondern auch Gutes bewirkte.

LISA’S REISE ENGEL 23
Hier können Sie direkt spenden:
Veranstaltungs-Profis helfen!
Pro Juventute…

Weitere Beiträge.