Leopardi MICE Event Salzburg 2020

21. August 2020

OPEN AIR Event im Parkhotel Brunauer in Salzburg

In einem Jahr mit vielen Ups and Downs gilt es besondere Highlights auch besonders zu zelebrieren. Am Vorabend des 100. Jubiläums zum Beginn der Salzburger Festspiele (22. August 1920) erlebten wir einen Sommernachtstraum.

Wir freuen uns sehr, dass so viele KundInnen unserer Einladung zum Leopardi MICE Event Salzburg in den 3500 m² großen Garten im Parkhotel Brunauer gefolgt sind. Bei traumhaftem Sommerwetter, mit Abstand und allem was dazu gehört konnten die interessierten FirmenkundInnen das an die Anforderungen der momentanen Zeit angepasste Seminarangebot der Leopardi Partner kennenlernen. Die MICE Rallye mit obligatorischem MICE RALLYE PASS führte die motivierten TeilnehmerInnen zu allen Ausstellern und die Siegerin des Abends zum Hauptgewinn – einem Aufenthalt von 2 Nächten im Hotel Puradies in Leogang.

Willi Streb von GentleSax.at begleitete mit chilligen Lounge Saxophon-Klängen durch den traumhaft-warmen Sommerabend bei ausgezeichnetem BBQ und Besonderem von unseren kulinarischen Partnern. Lisa Leopardi wies auch gerne wieder auf ihr Sozialprojekt „LISA’S REISE ENGEL“ hin. Unsere Aussteller sponsorten Gutscheine für Hotelaufenthalte und Genusspackages. Die Losverkäufe hierfür brachten an diesem Abend 500,- Euro für LISA’S REISE ENGEL ein. Wir bedanken uns von Herzen bei allen, die unsere Aktion so großartig unterstützen.

Abschluss des offiziellen Programms und ein besonderes Highlight bildete die Modenschau mit lisa’s next top models. Einige Firmenkundinnen schlüpften in die sportive Mode von Mode.Gerti.Flöckner und begeisterten mit einem höchst professionellen Auftritt. Gestylt wurden die Models von Makeup-Artist Lena Carrera. Der passende Schmuck kam von Galerie Isabella Monti in Salzburg Morzg und die ansprechenden Ledertaschen von Taschendieb Wien. Doch nun genug der Worte… die Bilder sprechen für sich!

Herzlichen Dank an all unsere KundInnen, Hotel & Location Partner und Kooperations-Partner für’s Dabeisein bei diesem wunderbaren Sommerfest!

Presse:
Die Salzburgerin, Ausgabe 09/2020

Fotos:
Fotostudio Susi Graf

weitere Events:
Leopardi Event Salzburg 2019
Leopardi Event Wien 2019

Weitere Beiträge.