LISA’S REISE ENGEL.

Bei der Gründung des Unternehmens als Vermittler hochwertiger Seminarhotels & Eventlocations wurde soziale Verantwortung als fester Bestandteil verankert und das Projekt “Lisa’s Reise Engel“ ins Leben gerufen. Bei verschiedenen Aktionen werden Reise-Engel gesammelt. Diese repräsentieren einen Geldwert, der für soziale Projekte gespendet wird.

Jede Buchung hilft.

1. Buchen und damit Gutes tun!
Kunden, die Veranstaltungen und Seminare über uns anfragen und buchen, sammeln mit jeder Buchung Reise-Engel.

2. Leopardi Event – Tombola
Spendenerlös durch Losverkäufe für Hotelgutscheine und Geschenkpackages

3. Direkte Partner-Unterstützung
zum jährlichen Abschluss der Aktion können unsere Partner das Projekt „Lisa’s Reise Engel“ auch direkt unterstützen.

„Wir freuen uns, mit unserem Sozialprojekt „Lisa’s Reise Engel“ Organisationen wie den Soforthilfefonds von Licht in Dunkel unterstützen zu können. Mit dieser Aktion möchte ich meinen Dank zum Ausdruck bringen – für Vertrauen, für Unterstützung, für Partnerschaft, für Treue und Freundschaft. Und für all das Besondere, das wir erleben dürfen.“

Herzlichen Dank,
Lisa Leopardi

Bisherige Projekte.

Diese Projekte konnten unterstützt werden.

2021
Projekt LE:BE 2021

Diakoniewerk
EUR 2.500,-

2020
ö3 Weihnachtwunder 2020

Licht ins Dunkel
EUR 1.200,-

mehr dazu…

2019
ö3 Weihnachtwunder 2019

Licht ins Dunkel
EUR 6.666,-

mehr dazu…