MICE Event München 23

27. April 2023

MICE Event im Hotel Marias Platzl München

Am 27. April 2023 fand im wunderschönen Hotel Marias Platzl in München das von Lisa Leopardi und ihrem Team organisierte MICE Event statt. Firmen- und Agenturkunden waren eingeladen, das breite Veranstaltungs- und Seminarangebot der Leopardi Partner kennenzulernen.

Nach einer herzlichen Begrüßung hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, das umfangreiche Angebot der Leopardi Partner kennenzulernen. Bei der MICE Rallye wurden von den Ausstellern die neuesten Trends und Ideen im Eventbereich vorgestellt. Die Teilnehmer waren begeistert von den innovativen Konzepten, die darauf abzielen, Veranstaltungen zu unvergesslichen Erlebnissen zu machen.

Die Teilnehmer nutzten weiters die Gelegenheit, an einer exklusiven Hausführung durch das Hotel teilzunehmen. Neben den informativen Sessions bot das Event auch reichlich Gelegenheit zum Networking. Die Gäste knüpften neue Kontakte, tauschten sich angeregt aus und vertieften bestehende Geschäftsbeziehungen. Die Atmosphäre war inspirierend und voller Energie.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Verlosung toller Preise im Rahmen des Sozialprojekts Lisa’s Reise Engel. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, Lose zu erwerben und an der Verlosung teilzunehmen. Die Preise waren großzügig und reichten von exklusiven Hotelgutscheinen bis hin zu aufregenden Erlebnispaketen. Die Gewinner waren überglücklich und trugen zur positiven Stimmung des gesamten Events bei. Der volle Erlös der Loskäufe wird am Ende des Jahres für ein wohltätiges Projekt gespendet.

Das Leopardi Event im Hotel Marias Platzl war ein voller Erfolg und bot den Teilnehmern eine inspirierende Plattform, um sich über das vielfältige Angebot der Leopardi Partner zu informieren. Es war ein Abend voller spannender Gespräche, wertvoller Einblicke und einer freudigen Atmosphäre, die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Fotos: katerina-kepka.de

Weitere Beiträge.