MICE Event Salzburg 2022

23. Juni 2022

OPEN AIR Event im Stieglgut Wildshut

Neue Locations & Hotels für Veranstaltungen, Seminar, Meetings & Veranstaltungen kennenlernen. Und das in einem persönlichen und familiären Rahmen – dafür steht Lisa Leopardi seit vielen Jahren.

Das diesjährige Leopardi MICE Event wurde im Stiegl-Gut Wildshut in St. Pantaleon im Norden von Salzburg ausgetragen. Unter der Motto „Tracht ist Pracht“ kamen die Teilnehmer in hübschen Dirndln und Lederhose – passend zur beeindruckenden Kulisse im ersten Biergut Österreichs.

Erste Station Stiegl-Brauwelt
Für einige Teilnehmer startete das Leopardi Event Salzburg mit einer Führung durch die Stiegl-Brauwelt und einer anschließenden Busfahrt zum Stiegl-Gut Wildshut.

Herrliches Sommerwetter für eine schöne Open Air Veranstaltung. 
Die teilnehmenden KundInnen aus dem Firmen- und Agentursegment konnten sich bei der MICE Rallye vom umfangreichen Angebot der teilnehmenden Leopardi Partner überzeugen.

Im Anschluss führten die Gastgeberinnen Lisa Friedl und Elisabeth Prenninger die interessierten Gruppen anschließend durch das Biergut, um die liebevolle gestaltete Location mit umfassenden Veranstaltungsmöglichkeiten im Detail zu präsentieren.

Beim gemeinsamen Abendessen wurde viel gelacht und die Gespräche noch weiter vertieft und ein lauer Sommerabend klang gemütlich aus.

Bereits zur Tradition wurde die Verlosung der von den Ausstellern zur Verfügung gestellten Gutscheine. So konnten auch an diesem Abend die Teilnehmer mit einer freiwillige Spende das Sozialprojekt Lisa’s Reise Engel unterstützen und dafür tolle Preise gewinnen. Die beachtliche Geldspende wird am Jahresende in voller Höhe für soziale Projekte in Österreich gespendet.

Weitere Beiträge.