Leopardi MICE Event Salzburg 2021

5. Juli 2021

OPEN AIR Event im Parkhotel Brunauer in Salzburg

Es war ein große Freude, unsere Kunden an einem bekannten Ort aber in einem ganz neuen Setting wieder zu begrüßen.

Die Präsentation der Leopardi Partner erfolgte diesmal nach dem Motto „MICE Rallye andersrum“. Die interessierten TeilnehmerInnen saßen entspannt an ihren Tischen und die Leopardi Partner wanderten von Tisch zu Tisch, um ihr MICE Angebot zu präsentieren. Ein interessanter Austausch – oft wurde aufgrund des regen Interesses sogar die Gesprächszeit knapp… und die Gespräche konnten anschließend beim Essen vertieft werden.

Die ausgezeichnete Grillkulinarik passte ebenso perfekt zum sommerlichen Rahmen wie der Aperitif von Sektkellerie Szigeti, die Weine von NECKENMARKT die Winzer sowie die Edelbrände von Herzog Destillate.

Es tat so gut, an diesem Abend das Wiedersehen mit so vielen wertvollen Menschen feiern zu können.

Fotos: Susi Graf

 

Weitere Beiträge.