MICE Event Tirol 2022

30. Juni 2022

30Leopardi MICE Event im Seminarhof Tratzberg

Lisa Leopardi lud zum diesjährigen MICE Event für Tirol in den Seminarhof Tratzberg nach Jenbach ein. „Es freut uns, bei unseren Veranstaltungen einen familiär-freundschaftlichen Rahmen zu schaffen, bei dem sich FirmenkundInnen und teilnehmende Partner persönlich kennenlernen können, um nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Von Mensch zu Mensch!“, erklärt Lisa Leopardi, MICE-Profi seit 30 Jahren.

Zum Start ging’s mit dem Bummelzug auf die Burg Tratzberg – zur Führung durch geschichtsträchtige Gemäuer und altehrwürdige Räume zum Kennenlernen der möglichen Rahmenprogramme.

Begrüßt wurden die Gäste im Seminarhof Tratzberg anschließend von Gräfin Katrin Goess-Enzenberg, die auf die noch junge Geschichte des Seminarhofs und seine Veranstaltungsmöglichkeiten einging. Bei der MICE Rallye im lichtdurchfluteten Seminarraum wurden die KundInnen aus dem Firmen- und Agentursegment über das umfassende Angebot der Leopardi Partner informiert.

Das Abendessen genossen die Teilnehmer im direkt nebenan gelegenen Schlosswirt Tratzberg, wo auch die Verlosung im Rahmen des Sozialprojekts Lisa’s Reise Engel stattfand. Vielen herzlichen Dank an die Partner für die Zurverfügungstellung der tollen Preise und an alle TeilnehmerInnen für die Großzügigkeit beim Lose-Kauf. Ein toller Abschluss eines gelungenen Abends.

 

Weitere Beiträge.