Leopardi MICE Event München 2019

4. November 2019

Leopardi Event 2019 im Platzl Hotel München. Wir blicken zurück auf einen genussvollen Herbstabend  in münchnerisch-urbanem Ambiente. Durch’s Reden kommt die Leut‘ zsamm. Und beim „Business Speed-Dating“ geht das noch viel leichter!

In diesem Format gab es viele angeregte Gespräche zwischen unseren KundInnen und Partnern. Und wie das Sprichtwort sagt: „In der Kürze liegt die Würze!“ Dies traf auch dabei zu. Ein schnelles Kennenlernen auf persönlicher und thematischer Ebene – Fakten und Emotionen. Das sind bei den Leopardi Events zwei Faktoren, die Hand in Hand gehen. Umfassende Eindrücke alle ausstellenden Partner waren garantiert.

Bei anschließenden Dinner konnten die Gespräche weiter vertieft werden. Der allseits als „ausgezeichnet“ gelobte Service im Platzl Hotel München setzte dem Abend die Krone auf. Bei der abschließenden Verlosung der attraktiven Gutscheine der teilnehmenden Hotels & Locations konnte mit dem Erlös der Tombola-Lose das Sozialprojekt „Lisa’s Reise Engel“ unterstützt werden. Der Dank gilt allen Ausstellern und Teilnehmern für die großzügige Unterstützung. Auch heuer wird von Lisa Leopardi wieder für das Weihnachtswunder von Ö3 gespendet.

Weitere Events:

Leopardi Event München 2018

Leopardi Event Salzburg 2019

Weitere Beiträge.