lentos

Leopardi MICE Event Linz 2019

29. Oktober 2019

Leopardi Event 2019 für Oberösterreich. Wir durften unsere Gäste im Lentos Kunstmuseum Linz begrüßen.

Noch bevor der Abend begann, konnten die Teilnehmer „Kunstluft“ schnuppern und durch das Museum schlendern. Die Eintrittskarten für die Ausstellung „Wolfgang Gurlitt“ wurden von Lisa Leopardi organisiert.

Für das MICE-Business Event für Oberösterreich gab es einige Neuerungen. Erstmals gab es beim Leopardi Event ein „Business Speed-Dating“ im Lentos Museum Linz. Dabei ging es nicht (primär) darum, den Partner fürs Leben zu finden. So viele interessante Businesskontakte wie möglich an einem Abend zu knüpfen – das stand im Vordergrund. Bis zum Erklingen des Gong konnten die Teilnehmer ihre Anforderungen und die Aussteller ihr Angebot darlegen. Die Stimmung war prächtig. Beim anschließenden gemütlichen Dinner im Restaurant Lentos wurden die angeregten Gespräche bei gutem Essen und einem Gläschen Wein intensiviert.

Den Abschluss stellte die Verlosung der attraktiven Gutscheine der teilnehmenden Hotels & Locations statt. Der Erlös der Tombola-Lose kommt dem Sozialprojekt „Lisa’s Reise Engel“ zugute. Der Dank gilt allen Ausstellern und Teilnehmern für die großzügige Unterstützung.

Weitere Events:

Leopardi Event Linz 2018

Leopardi Event Salzburg 2019

Weitere Beiträge.