Poolparty im Reschenhof

4. August 2023

Das Top-Seminarhotel der Reschenhof in Mils hat 2023 sein Angebot für seine Gäste um einen 25 m Pool im Garten erweitert! Zum Kennenlernen des Hauses und des erweiterten Angebots luden die Hausherren und Lisa Leopardi zur 1. Tiroler Poolparty in Magenta.

Der Reschenhof zählt seit Jahren zu den Top-Adressen der Leopardi Partner ausgewählter Seminarhotels & Locations. Bei einer Führung durch das Hotel, in die Seminarräume, in die hauseigene Alm sowie in die Brennerei konnten sich die teilnehmenden Kundinnen und Kunden vom umfassenden Angebot für Seminare, Firmenfeiern, Veranstaltungen und Meetings überzeugen. Für tolle Pool- und Sommerstimmung sorgten auch ohne Rekordtemperaturen coole Drinks, karibisches Flair bei Deko & Co von Marina Hatzl – Decoration. Inspiration. Styling. und nicht zuletzt die überzeugenden, von der Trendfarbe Magenta inspirierten Outfits der Teilnehmer.

Neben hauseigenen Edelbränden verköstigte Neckenmarkt die Winzer die Teilnehmer mit ausgezeichneten Weinen.

Alle Infos zum Reschenhof befinden sich hier…

Auch bei diesem Event wurden wieder tolle Preise verlost. Beim Verkauf der Lose wurden 335 Euro für Lisa’s Reise Engel gesammelt. Vielen Dank dafür!

LISA’S REISE ENGEL 23
Hier können Sie direkt spenden:
Veranstaltungs-Profis helfen!
Pro Juventute…

Weitere Beiträge.