Leopardi Event Tirol 2019

28. März 2019

Rückblick auf einen besonderen Abend beim Leopardi Event Tirol 2019 im Hotel der Reschenhof**** in Mils.

Bei Lisa Leopardi wird’s nie langweilig! Die interessierten Kundinnen und Kunden begaben sich auf eine Reise durch den Reschenhof und lernten dabei die vielfältigen Seminar- und Location-Angebote unserer Partner kennen. Von TeamBuilding-Aktivitäten über Spinatknödel „aktiv“ mit Tipps von den Hausherren persönlich bis hin zur Schnapsverkostung in der hauseigenen Brennerei – es war für Jedermann etwas Passendes dabei. Anschließend wurde der Abend in der direkt beim Hotel gelegenen Reschenalm  fortgesetzt. Bei gemütlicher Hüttenatmosphäre mit Heimatklängen konnten die Eindrücke und Erfahrungen nachbesprochen werden.  Das Abendessen fand im neu gestalteten Restaurant statt. Das kulinarische Angebot im Reschenhof – samt selbst gemachter Spinatknödel – rundete den Abend ab.

Unser Dank gilt unseren Aussteller sowie unseren Kundinnen & Kunden.  Durch die Gutschein-Spenden und den Erlös aus den Los-Verkäufen konnte unser Sozialprojekt Lisa’s Reise Engel. auch in Tirol großzügig unterstützt werden.

Fotos: Thorben Jurecko, www.fotoschmiede.tirol

Weitere Beiträge.