Leopardi MICE Event Tirol 2021

20. August 2021

OPEN AIR Event im Hotel Reschenhof in Mils

Der Leopardi Veranstaltungs-Reigen im Sommer 2021 geht in die 5. Runde und führt uns nach Tirol.

Beim Get-Together im Garten konnten sich die Teilnehmer bei Frizzante Rosé von Neckenmarkt die Winzer und angenehmen Sommertemperaturen auf einen informativen Event-Abend einstimmen.

Die Leopardi Events spannen perfekt den Bogen zwischen vergnüglichem Zusammentreffen und professionellem Informationsaustausch für Veranstaltungsplanungen von Firmenkunden. Komfortable MICE Rallye: die Leopardi Partner kamen von Tisch zu Tisch, um den FirmenkundInnen ihr Angebot zu präsentieren. Anschließend gab es noch Zeit für Detailgespräche.

Bei der Reise durch den Reschenhof konnten die Teilnehmer das Hotel in all seinen Bereichen kennenlernen. In der gemütlichen hauseigenen Alm fand die Veranstaltung ihren Höhepunkt – zünftige Musik, ausgezeichnetes Essen und ein gemütlicher Ausklang. Die von den Partnern im Rahmen der Verlosung für das Sozialprojekt „Lisa’s Reise Engel“ zur Verfügung gestellten Gutscheine und Geschenke lösten große Freude bei den Gewinnern aus. Für den Gesamt-Spendenbetrag von 383 Euro für das Sozialprojekt „Lisa’s Reise Engel“ bedanken wir uns sehr herzlich.

Die Gastgeber Martina und Günther Oberhofer stellten mit ihrem Team einmal mehr unter Beweis, wie professionell und herzlich im Reschenhof gearbeitet wird. Perfekt organisiert, flexibel und mit überraschenden Details überzeugte der langjährige Leopardi Partner einmal mehr!

Anfrage.

Katalog anfordern

Bitte füllen Sie alle* nachfolgenden Felder aus, dann senden wir Ihnen gerne einen Lisa Leopardi Katalog zu.

    Persönliche Daten
    Kontakt-Informationen
    ANMERKUNG