Leopardi Event Salzburg 2019

9. Mai 2019

In Salzburg. Wo alles begann. Entgegen allen frühsommerlichen Schnee- und Regen-Vorhersagen starteten wir trocken, ja sogar sonnig in den Nachmittag des Leopardi Events 2019 im Gasthaus zu Schloss Hellbrunn. Und heiter und locker ging der Nachmittag in den Abend über. Mit angeregten Gesprächen und informativem Austausch mit unseren Partnern verbrachten unsere KundInnen – die so zahlreich wie noch nie unserer Einladung gefolgt waren – die Veranstaltung.

Bestens bewirtet vom Veranstalter Gassner Gastronomie konnten die Impressionen beim Dinner nachbesprochen werden. Unser besonderer Dank gilt einerseits den Ausstellern für die großzügigen Geschenke für die Verlosung und andererseits unseren Kundinnen und Kunden für die Loskäufe im Rahmen unseres Sozial Projekts LISA’S REISE ENGEL.

Auch das Regionalfernsehen RTS hat uns durch den Abend begleitet und wir freuen uns, den Bericht auch hier präsentieren zu dürfen: Salzburg Magazin – Lisa Leopardi bringt Hoteliers zusammen

Es war ein gelungener Abend, der uns mit Freude und Dankbarkeit erfüllt. Und Legenden zufolge soll sogar jemand gesagt haben, dieses Event sei das bisher beste Leopardi Event überhaupt gewesen…

Anfrage.

Katalog anfordern

Bitte füllen Sie alle* nachfolgenden Felder aus, dann senden wir Ihnen gerne einen Lisa Leopardi Katalog zu.

Persönliche Daten
Kontakt-Informationen
ANMERKUNG