Business Shopping Get Together

12. April 2021

Auftakt der Veranstaltungs-Saison 2021 mit Lisa Leopardi.

Wir haben uns gesagt, es ist schon längst überfällig! Die Branche braucht wieder ein Leopardi Event. Und so haben wir das erste Event in der MICE Branche 2021 in Österreich abgehalten.

Es ist nicht leicht in diesen Tagen. Doch unsere KundInnen schätzen unseren Einfallsreichtum und die passende Idee zum richtigen Zeitpunkt. So sind viele KundInnen aus Salzburg und Oberösterreich der Einladung zum exklusiven Business Shopping Get Together gefolgt. Anlässlich der Eröffnung des neuen 400 m² Geschäftslokals von mode.gerti.flöckner in Elixhausen fand das Zusammentreffen im Rahmen der momentanen gesetzlichen Auflagen mit Time-Slots von morgens bis abends, Berücksichtigung der Quadratmeter-Bestimmungen, etc. statt.

Dabei gab es die Gelegenheit für viele persönliche Einzelgespräche über zukünftige Veranstaltungsplanungen und über die vielen Neuigkeiten unserer Partner. Ein Auszug davon findet sich in den

Leopardi Partner News Frühjahr 2021

link…

Die strengen Corona-Bestimmungen wurden von allen Anwesenden ordnungsgemäß eingehalten, wofür wir uns herzlich bedanken.

Weitere Beiträge.