Hubertushof Afterwork 08

29. August 2023

Der Hubertushof in Anif lud zum „Open House“ AfterWork. Von Lisa Leopardi eingeladene Firmenkunden hatten die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre das Haus, die neuen Seminarräume und Zimmer kennenzulernen.

Kulinarisch bestens versorgt wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von der ausgezeichneten Hubertushof-Küche und mit Cocktails von Punch.Club, Weinen und Frizzante von Neckenmarkt die Winzer und Morandell. Das Wetter zeigte sich nicht von der besten Seite – jedoch unser Teambuilding-Spezialist teamgeist.com hatte sich auch indoor tolle Ideen einfallen lassen. Dies beinhaltete die Möglichkeiten von digital gestützten Team Event Formaten, wie „Criminal Mastermind“ wo ein Kunsträuber die Teamkollegen in Atem hält, knifflige Rätsel entschlüsselt werden müssen und schlussendlich die Box geknackt werden muss um die Bombe zu entschärfen oder unsere allseits beliebte Tabtour® Salzburg – eine interaktive Teamaktivität, wo sogar „Locals“ noch einmal ihre Heimatstadt auf eine neue Art und Weise kennenlernen, und das im Team, mit sehr vielen bleibenden Erinnerungen und viel Spaß! Als aktiven Part konnten die Teilnehmer beim Hubertushof in die Themen Event Formate „Moorhuhnjagd“, „Bauernhof Challenge“ und „Teamgeist-Quiz-Show“ eintauchen und diverse Module daraus probieren. Auch die kreative Ader wurde gefördert beim „Tape Art“. Unter dem Motto „geht nicht gibt’s nicht“ trotzen wir dem Wetter und zeigten den neugierigen Teilnehmern unser „Lattlschießen“ auf einer Stockbahn im Seminarraum.

Bei einem gemütlichen Abendessen und der Führung durch das Haus beeindruckte der Hubertushof mit den vielzähligen Möglichkeiten, die sich für Seminare und Events realisieren lassen.

Weitere Beiträge.