Übernahme AustriaCongress

27. Februar 2023

Lisa Leopardi übernimmt AustriaCongress

www.austriacongress.com ist seit 2002 spezialisiert auf Meetings, Incentives, Tagungen, Kongresse und Events.
Mit über 150 Locations & Hotels in Österreich und Ungarn finden Firmenkunden, Agenturen und Veranstaltungsplaner schnell und unkompliziert die passende Location für ihr Event.

Dieser Unternehmensbereich von PANORAMA TOURS & TRAVEL, Touristik und Travel Management Experte mit Sitz in Salzburg, wird mit Jahresbeginn 2023 von Lisa Leopardi übernommen. Lisa Leopardi ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Mondsee, Oberösterreich und seit vielen Jahren spezialisiert auf die Vermittlung von Seminarhotels & Locations im MICE Segment für Firmenkunden und Agenturen in Österreich & Bayern.

„Mit Lisa Leopardi verbindet uns eine langjährige Freundschaft und geschäftliche Zusammenarbeit. Es freut uns, dass Lisa und ihr Team www.austriacongress.com übernehmen und die über viele Jahre etablierte Plattform positiv weiterentwickeln.

Lisa‘s Erfahrung im MICE-Verkauf, ihre allseits geschätzte Professionalität und Kundennähe wird nach den herausfordernden letzten Jahren für die AUSTRIACONGRESS-Partner mit Sicherheit viele Chancen im MICE Segment bringen.“, ist Stefan Herzl, Geschäftsführer von PANORAMA TOURS & TRAVEL GmbH, überzeugt.

„Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, das Location Angebot für unsere Kundinnen und Kunden zu erweitern. So können wir unseren kostenlosen Service für Buchende beim Finden eines großartigen Seminarhotels oder einen passenden Event Location noch effizienter gestalten.

In den nächsten Wochen werden wir technische und organisatorische Schritte umsetzen, um den Service auf www.austriacongress.com noch kundenfreundlicher zu gestalten. Mit einem weitreichenden Angebot gemäß unserem Slogan: LISA LEOPARDI – VERBINDET BESONDERES.“, erklärt Lisa Leopardi, Inhaberin und MICE Sales Expertin.

Weitere Informationen zu den Unternehmen befinden sich hier:
www.austriacongress.com | www.panoramatours.com | www.leopardi.at

 

Weitere Beiträge.