Christbaum Schlagen Försterhof

19. Dezember 2022

Weihnachts-Einstimmung vor dem 4. Adventsonntag am Wolfgangsee.

Der Leopardi Partner Lebe Pur Resort Försterhof am Wolfgangsee lud zum Christbaum Schlagen. Als Rahmenprogramm für den Tag konnten wir die Salzburg AG Tourismus GmbH als unseren Partner gewinnen, der für die Teilnehmer kostenlos Adventfahrten der WolfgangseeSchifffahrt und Schafberg Bahn – 2 der 5 Schätze (mehr Infos unter 5schaetze.at) – zur Verfügung stellte.

So konnten die Adventmärkte in Strobl, St. Gilgen und St. Wolfgang komfortabel per Schiff erreicht werden. Mit der Schafberg Bahn ging es dann hoch hinaus zur Schafbergalm, wo das Christkind im Winter Wonderland schon wartete…

Den Abend genossen die Teilnehmer in gemütlicher Atmosphäre bei Lagerfeuer, Heißgetränken und warmen Speisen. So ließ es sich trotz Wintertemperaturen herrlich aushalten.

Zu guter Letzt durften sich die Gäste einen Christbaum mit nachhause nehmen – als Weihnachtsgeschenk des Hauses!

Und auch für Lisa’s Reise Engel wurde wieder großzügig gespendet. Herzlichen Dank dafür!

Weitere Beiträge.