FamTrip Wildkogel Resorts 23

14. Mai 2023

Am 2. Mai-Wochenende fand von 12. -14. Mai 2023 ein aufregender Famtrip zu den Wildkogel Resorts im Salzburger Pinzgau statt. Das Ziel der von Lisa Leopardi organisierten Reise war es, Veranstaltungsplanerinnen und Agenturen über die einzigartigen Angebote des Wildkogel Resorts zu informieren und ihnen die Möglichkeit zu geben, die erstklassige Gastfreundschaft und die atemberaubende Umgebung hautnah zu erleben.

Der Famtrip begann mit einer herzlichen Begrüßung durch die Gastgeber Stefan Leppert und Nadine Enzinger. Die Teilnehmer wurden in den luxuriösen Unterkünften des Resorts untergebracht und hatten Zeit, sich einzuleben und die Annehmlichkeiten zu erkunden. Das Resort selbst überzeugte mit seiner malerischen Lage in den österreichischen Alpen und bot eine beeindruckende Aussicht auf die umliegende Berglandschaft. Die Teilnehmer erhielten detaillierte Informationen über das umfassende Angebot des Wildkogel Resorts sowie die möglichen Rahmenprogramme.

Am Samstag nutzten alle Teilnehmer die Gelegenheit, an der geführten Wanderung zum den nahegelegenen Krimmler Wasserfällen teilzunehmen und die atemberaubende Schönheit der Umgebung hautnah zu erleben. Die erfahrenen Guides des Resorts führten die Gruppe zu einigen der spektakulärsten Aussichtspunkte und erklärten dabei die Besonderheiten der Region. Während des Famtrips konnten die Teilnehmer auch die kulinarischen Köstlichkeiten genießen. Es wurden verschiedene gastronomische Highlights im Restaurant Waldvogel und in der Pizzeria Bergschmied angeboten, darunter regionale Spezialitäten und internationale Küche.

Darüber hinaus gab es auch Zeit für Entspannung und Wellness. Das Wildkogel Resorts verfügt über einen erstklassigen Wellnessbereich, in dem die Leopardi Kundinnen die Möglichkeit hatten, sich zu erholen und zu entspannen.

Insgesamt war der Famtrip zum Wildkogel Resorts ein großer Erfolg. Die Teilnehmer waren von der Gastfreundschaft und Professionalität des Resorts beeindruckt. Sie erhielten wertvolle Einblicke in die verschiedenen Aktivitäten und Angebote des Resorts und hatten die Möglichkeit, ihre Erfahrungen mit anderen Veranstaltungsplanern auszutauschen.

alle Infos zu den Wildkogel Resorts…

Weitere Beiträge.