MICE Event Wien 2022

07. Juli 2022

MICE Event im Hotel Zeitgeist Vienna

Urbaner Chick am Wiener Hauptbahnhof und gelebte Gastfreundschaft.

Unsere MICE Veranstaltungstour führte uns am 7. Juli in die Bundeshauptstadt. In angenehm lässigem Ambiente durften wir die KundInnen aus dem Firmen- und Agentursegment im Hotel Zeitgeist Vienna begrüßen. Das Interesse an den teilnehmenden Partnern war groß – und bei der MICE Rallye von Tisch zu Tisch konnte auf die Fragen und Veranstaltungsanforderungen eingegangen werden und es entstanden neue Ideen für Firmen-Events, Meetings und Firmenfeiern. Bei der Tour durchs Haus – geführt von Michael Allraun und Nina Farkas – konnten sich die Teilnehmer auch direkt vom Angebot des Hauses überzeugen.

Lisa’s Reise Engel – jede Buchung hilft.
Über Lisa Leopardi kostenlos anfragen, buchen und Gutes tun. Mit jeder Buchung sammeln unsere Kunden Reise-Engel. Im Rahmen unseres Sozialprojekts Lisa’s Reise Engel wurden weiters Gutscheine der Partner verlost und es kam so wieder eine schöne Summe zusammen, die mit dem Erlös all unserer Aktionen zum Jahresende für wohltätige Projekte in Österreich gespendet wird. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

 

Weitere Beiträge.