Leopardi MICE Event Steiermark 2021

OPEN AIR Event auf der Riegersburg

Die Steiermark zeigte sich von seiner schönsten Seite! Strahlendes Sommerwetter und weiter Blick in die Grüne Mark von der weithin zu sehenden Riegersburg.

Die Gründe für den Erfolg der Leopardi Events scheinen so einfach zu sein: besondere Location – gemütlicher Rahmen – angenehme Gespräche – interessierte Top Kunden – ausgewählte Hotels & Locations – hervorragende Gastronomie.

Das Konzept der komfortablen MICE Rallye wurde auch bei diesem Event fortgesetzt: die Leopardi Partner kamen von Tisch zu Tisch, um so allen FirmenkundInnen ihr Angebot präsentieren zu können. Beim gemütlichen Abendessen mit Spezialitäten aus der Genussregion samt Musik-Untermalung konnten die Gespräch noch weiter vertieft werden.

Für das Sozialprojekt „Lisa’s Reise Engel“ wurden von unseren Partnern Gutscheine und Geschenke zur Verfügung gestellt. Die Teilnehmer freuten sich, einerseits das Projekt mit ihrer freiwilligen Spende für den Kauf eines Loses unterstützen zu können und andererseits solch tolle Preise gewinnen zu können. So kam auch an diesem Abend ein Spendenbetrag von 320 Euro für das Sozialprojekt „Lisa’s Reise Engel“ zusammen – die Krönung eines gelungenen Abends!

Fotos: Binas Pictures

Weitere Beiträge.