Leopardi MICE Event Wien 2021

30. Juli 2021

Freitag Nachmittag in Wien 22 – Kaiserwetter im Kaiserwasser

OPEN AIR auf der Kaiserwiese im ARCOTEL Kaiserwasser in Wien.

Während im Süden Wiens ein Gewitter durchzog, setzte Lisa Leopardi das OPEN AIR Konzept 2021 im Norden Wiens bei traumhaft-heißem Sommerwetter fort. Beim 4. Event im Monat Juli durften wir unsere Kunden aus Ostösterreich in einem außergewöhnlichen Ambiente begrüßen – ein passender Rahmen zu außergewöhnlichen Zeiten. Open Air: Ganz gemütlich im Grünen, nahe dem Kaiserwasser mit seinen geschützten Schildkröten könnte man fast vergessen, dass man sich in der Großstadt befindet… wäre da nicht der beeindruckende Blick auf die UNO City direkt gegenüber.

Die komfortable Version der MICE Rallye begeisterte die KundInnen: eine sehr gute Gelegenheit, sich möglichst umfassend zu informieren. Die Leopardi Partner kamen von Tisch zu Tisch zu den KundInnen, um kurz und knackig ihr MICE- und Seminar-Angebot zu präsentieren.

Nach einer Hausführung durch das Hotel Kaiserwasser konnten die Teilnehmer wahre Grillkulinarik genießen. Der Küchenchef Carsten Kästel und sein Team löste mit seinen Grillspezialitäten im Streetfood-Style echte Geschmacksexplosionen und viel Begeisterung aus. Begleitet durch den Abend mit Szigeti Sekt, Neckenmarkt die Winzer und Edelbränden von Herzog Destillate konnten die Gäste einen gemütlichen Abend in amikalem Ambiente genießen.

Die von den Partnern im Rahmen der Verlosung für das Sozialprojekt „Lisa’s Reise Engel“ zur Verfügung gestellten Gutscheine und Geschenke lösten große Freude bei den Gewinnern aus. Für den Gesamt-Spendenbetrag von 400 Euro für das Sozialprojekt „Lisa’s Reise Engel“ bedanken wir uns sehr herzlich.

Anfrage.

Katalog anfordern

Bitte füllen Sie alle* nachfolgenden Felder aus, dann senden wir Ihnen gerne einen Lisa Leopardi Katalog zu.

    Persönliche Daten
    Kontakt-Informationen
    ANMERKUNG