MICE Event Oberösterreich 23

16. Oktober 2023

MICE Event im Hotel Ploberger Wels

Am 16. Oktober 2023 fand das erste Leopardi MICE Event in Wels, im kürzlich modernisierten Hotel Ploberger statt. Der Abend begann mit einem herzlichen Empfang in den stilvollen Räumlichkeiten der Bibliothek mit modernem Stadtgarten. Die Gäste wurden mit Frizzante Rosé von Neckenmarkt die Winzer willkommen geheißen.

In den Räumlichkeiten und im angrenzenden Seminarraum Maximilian nahmen die interessierten Teilnehmer gerne an der spannenden MICE Rallye teil, bei der sie das breite Seminar- und Veranstaltungsangebot der Leopardi Partner näher kennenlernten. Die MICE Rallye bot im persönlichen Rahmen Einblicke in innovative Konzepte und Ideen im Eventbereich, für Seminare, Feiern und Veranstaltungen. Auch die Möglichkeiten von Teambuilding-Aktivitäten, vorgestellt von Teamgeist.com, sorgten für ein erlebnisreiches und interaktives Element des Abends.

Das Abendessen war ein weiterer kulinarischer Höhepunkt der Veranstaltung, bei dem die Gäste von den Gaumenfreuden im Hotel Ploberger verwöhnt wurden. Während des Events wurden Lose für das Sozialprojekt „Lisa’s Reise Engel“ verkauft, und die Verlosung der Partner-Gutscheine war ein aufregender Höhepunkt. Durch die Losverkäufe wurde ein wunderbarer Betrag von 520 Euro für das Sozialprojekt gesammelt. Und auch die Gastgeber-Familie Ploberger spendete noch 200 Euro  – zur großen Freude der Initiatoren Lisa Leopardi & Markus Halbartschlager.

Das erste Leopardi MICE Event in Wels war ein großer Erfolg und bot den Teilnehmern eine inspirierende Plattform, um die Welt der MICE-Veranstaltungen zu entdecken. Von der MICE Rallye bis zur Verlosung der Partner-Gutscheine und der großzügigen Spende für das Sozialprojekt war der Abend erfüllt von Begeisterung und Gemeinschaftssinn.

 

LISA’S REISE ENGEL 23
Hier können Sie direkt spenden:
Veranstaltungs-Profis helfen!
Pro Juventute…

Fotos © Wolfgang Stöttinger – www.wolfography.at