Leopardi MICE Event Linz 2021

27. Juli 2021

OPEN AIR Event im Klosterhof Linz

Ein Sommerabend unter Kastanien im wunderschönen Biergarten im Stiegl Klosterhof Linz. Viele der TeilnehmerInnen verhübschten das Leopardi Event in Tracht – passend zum traditionellen Rahmen.

Der Stiegl Klosterhof wird seit 2019 vom Salzburger Traditionsunternehmen Gassner Gastronomie geführt. Die interessierten KundInnen nahmen im Schatten in der gemütlichen Laube Platz und die teilnehmenden Partner wanderten von Tisch zu Tisch, um ihr Angebot zu präsentieren. Dabei ergaben sich interessante Gespräche und so manche Veranstaltungsplanung nahm konkrete Formen an. Bei der Hausführung durch den Klosterhof mit Stiegl Bierverkostung sahen die Gäste die vielfältigen Veranstaltungsmöglichkeiten für Events, Weihnachtsfeiern und Firmenjubiläen.

Kulinarisch wurde Hochwertiges geboten – begleitet von Szigeti Sekt und Neckenmarkt die Winzer.

Bei der Vorlosung gab es tolle Preise von den Partnern. Für die Tombola im Rahmen des Sozialprojekts „Lisa’s Reise Engel“ konnten so 360,- Euro gesammelt werden.

Weitere Beiträge.