Zeitreise Romantikhotel im Weissen Rössl am Wolfgangsee

22. Februar 2019

Rückblick auf eine Zeitreise in die berühmten und geschichtsträchtigen Räumlichkeiten Im Weissen Rössl am Wolfgangsee****S.

Wir wurden im Felsenkeller von Frau Gudrun Peter persönlich begrüßt. Durch das Haus und den ersten Abend führten uns die engagierten Damen des Verkaufsteams – Andrea Schupfer und Margot Unterkofler. Die Kundinnen und Kunden konnten erleben, wie ein geschichtsträchtiges Haus gelungen in die moderne Zeit entwickelt wurde. Beeindruckend ist zudem der Blick von allen Restaurants auf den Wolfgangsee. Im gemütlichen Rahmen wurden die Möglichkeiten für MICE Veranstaltungen, Seminare, Weihnachtsfeiern und vieles mehr erörtert. Am nächsten Vormittag durften wir eine interessante Kirchenführung durch Sankt Wolfgang mit dem passionierten Kenner Helmut Peter erleben.

Wir bedanken uns herzlich für die Teilnahme bei diesem Event.

Weitere Beiträge.