Leopardi MICE Event Kärnten 2022

19. Mai 2022

OPEN AIR Event im Hotel Parks Velden

Bei herrlichem Sommerwetter durften wir die Leopardi Open Air Events für den MICE Bereich im Kärnten starten.

Die Teilnehmer konnten dabei die vielen Neuheiten und Renovierungen vom Leopardi Partner Hotel Parks kennenlernen. Doch damit nicht genug: Bei unserer MICE Rallye, bei der die Aussteller von Tisch zu Tisch wechselten, konnten unsere TeilnehmerInnen aus dem Firmen- und Agentursegment eine Reihe neuer Leopardi Partner kennenlernen und sich vom Angebot für Seminare, Veranstaltungen, Meetings und Incentives überzeugen.

Beim Summer BBQ auf der Seeterrasse konnten die Gespräche weiter vertieft werden und der herrliche Ausblick lud zum Entspannen ein.

Auch diesmal konnten die Teilnehmer Tombola-Lose für die tollen Aussteller-Geschenke erwerben. Der Erlös aus dem Losverkauf geht zu 100 % an das Sozialprojekt Lisa’s Reise Engel. Der gelungene Abend klang in entspannter Atmosphäre mit Cocktail-Kreationen des Hauses aus.

Weitere Beiträge.