Leopardi Event Kärnten 2019

25. Juni 2019

Aktuelle Trends und Entwicklungen im Seminarbereich. Beim MICE-Event im Werzer’s Badehaus brachte Lisa Leopardi Firmenkunden und Seminarhotels zusammen.

Am 25. Juni 2019 fand im historischen Werzer‘s Badehaus in Pörtschach am Wörthersee das diesjährige Leopardi Event für Kärnten statt. Die Seminar- & Event-Expertin Lisa Leopardi empfing die 70 Teilnehmer an diesem heißen Abend direkt am See. Top-Seminarhotels & Locations aus Österreich und Kroatien präsentierten ihr Veranstaltungsangebot an interessierte Kunden. Die Entscheidungsträger und Veranstaltungsplaner im Firmen- und Agentur-Segment konnten sich bei informativen Gesprächen vom umfassenden Seminarangebot der Leopardi Partner überzeugen.

Beim anschließenden Dinner tauschten sich die Teilnehmer über Trends und Entwicklungen aus. Ein besonderes Highlight war die Verlosung im Rahmen des Sozialprojekts „Lisa’s Reise Engel“. Durch die Losverkäufe für die von den Partnern zur Verfügung gestellten Hotel-Gutscheinen konnten 575,- Euro eingenommen werden. Diese gehen zu 100 % an ein österreichisches Projekt.

Weitere Beiträge.