Leopardi MICE Event Kärnten 2021

2. Juli 2021

OPEN AIR Event im Hotel Seeglück Forelle****S

Zum Start in den Sommer fand am 2. Juli im Hotel Seeglück Forelle das diesjährige Leopardi Event für Kärnten statt. Bei herrlichem Wetter konnten die Teilnehmer ganz nah die Schönheit des Millstätter Sees genießen.

Der Ablauf der Informationsrunde der Leopardi Partner wurde diesmal nach dem Motto „MICE Rallye andersrum“ umgesetzt. Die interessierten TeilnehmerInnen saßen gemütlich an ihren Tischen und die Leopardi Partner wanderten von Tisch zu Tisch, um ihr MICE Angebot zu präsentieren. Bei den Fotos erkennt man gut, wie aktiv einerseits die Aussteller und andererseits wie interessiert unsere Kunden waren.

Kulinarisch begleitet wurden wir auf höchstem Niveau. Szigeti Sekt als Aperitif, eine Forelle durfte bei der Auswahl der Gerichte natürlich nicht fehlen – auch nicht der frisch prämierte Burgenländische Landessieger in der Kategorie Rotwein: HEROSUS von Neckenmarkt die Winzer. Zum Abschluss gab es Edelbrände vom Meisterbrenner Herzog Destillate.

Viele der Teilnehmer nützten das Angebot, die neuen Zimmer im Haus zum Vorzugspreis selbst zu testen. Die geschmacksvolle Gestaltung und die Gemütlichkeit haben unsere Kunden überzeugt.

Es war ein gelungenes MICE Event in familiärer Atmosphäre mit ausgezeichnetem Service und persönlicher Betreuung durch die Hausherrin Stefanie Aniwanter, das bei den Teilnehmern einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat!

Anfrage.

Katalog anfordern

Bitte füllen Sie alle* nachfolgenden Felder aus, dann senden wir Ihnen gerne einen Lisa Leopardi Katalog zu.

    Persönliche Daten
    Kontakt-Informationen
    ANMERKUNG