Green Business Hotel Sommertreff

25. August 2023

Das Green Business Hotel am Mühlengrund lud gemeinsam mit Lisa Leopardi und Retter Events zum Sommertreff ein. Dabei hatten die Teilnehmer Gelegenheit, das umfassende Angebot vom Green Business Hotel am Mühlengrund kennenzulernen.

Beim Kochkurs „Meal Prep & die schnelle TCM-Küche“ wurden von den TeilnehmerInnen unter der Anleitung von Claudia Austerer (typgerechte TCM-Ernährungsberaterin www.tcm-austerer.at) gemeinsam schnelle, für sie gesunde und nachhaltige Gerichte auf Basis der Traditionell Chinesischen Medizin gekocht. Diese Gerichte eignen sich besonders für stressige Tage und sind auch ideal zum Mitnehmen in die Arbeit.

Das gemeinsame Abendessen stand im ganz im Zeichen gesunder Ernährung nach TCM und Steirischer Business Gemütlichkeit. Spannend wurde es auch mit der Retter Events Escape Box: Als Team stellten sich die Teilnehmer der Hausforderung, dem Geheimnis der rätselhaften Box auf die Schliche zu kommen. Gemeinsam wurden knifflige Rätsel und spannende Aufgaben gelöst, um die Geheimcodes zu entschlüsseln. Team Building, das zusammenschweißt!

Am Samstag Vormittag ging es nach einem gemütlichen Frühstück mit regionalen und selbstgemachten Produkten im Hotel mit Retter Events auf eine spannende, digitale Schnitzeljagd –  iPad Rallye „rund um das Green Business Hotel“. Alles was man von einer Rätselrallye kennt, wird in der digitalen App von Retter Events vereint. Geleitet durch ein GPS System fanden die Teams zu ihren Aufgaben und lösten dann gemeinsam Video-, Frage- oder Rätselaufgaben. Spielerisch lassen sich Firmeninhalte als Aufgaben integrieren oder auch besteht die Möglichkeit, die Umgebung oder eine Stadt zu erkunden. Der Abschluss bildet eine gemeinsame Siegerehrung, bei der die gestellten Aufgaben aufgelöst werden! Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren trotz sommerlicher Höchsttemperaturen mit vollem Einsatz dabei.

Weitere Beiträge.