Lisa’s Reise Engel 22

Tierpädagogik Projekt „Hühnerstall“

Im Jahr 2022 kam durch das Sammeln von Spenden bei 4 Leopardi Events in den Bundesländern und die Unterstützung der Leopardi Partner ein Betrag von 2.500 Euro zusammen. Dieser wurde an die Organisation Pro Juventute gespendet und Zwecke der Errichtung eines Hühnerstalls in der sozialpädagogischen Wohngemeinschaft Hochgerichtweg Hallein eingesetzt.

Bei diesem Projekt wird auf tiergestützte Pädagogik für die dort lebenden 8 Kinder und Jugendlichen im Alter von 7 bis 16 Jahren gesetzt. Auch bei der Errichtung des Hühnerstalls – gemeinsam mit ehrenamtlichen Mitarbeitern von Lisa Leopardi – haben die Kinder und Jugendlichen tatkräftig mitgearbeitet. Der Umgang mit Tieren fördert das Verantwortungsgefühl und bietet die Möglichkeit, neue Hoffnung und Lebensfreude zu schöpfen.

„Wir sind sehr glücklich, dass gemeinsam mit der Unterstützung durch unsere Kunden und Partner dieses Projekt realisiert werden konnte“, sagt Lisa Leopardi, Inhaberin und Gründerin. „Die Zusammenarbeit mit Pro Juventute war sehr positiv, sodass wir das Sozialprojekt Lisa’s Reise Engel auch 2023 mit Pro Juventute fortsetzen. Wir freuen uns schon sehr darauf, bei unseren Veranstaltungen und Aktivitäten viel Geld sammeln zu können, um Gutes tun zu können. Denn jede Buchung hilft!“

 

“Wir freuen uns, auch 2022 mit unserem Sozialprojekt „Lisa’s Reise Engel“ gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern Gutes tun zu können! So können wir gemeinsam für die PRO JUVENTUTE Wohngemeinschaft am Hochgerichtweg in Hallein die Errichtung eines Hühnerstalls für tiergestützte Pädagogik finanzieren. Und besonders wichtig ist uns, dass 100 % des Geldes direkt für das Projekt verwendet werden.“
Lisa Leopardi

Wir danken all unseren Kunden und Partnern für die Buchungen, Los-Käufe bei den Events und Unterstützung in 2022.

Unser besonderer Dank gilt folgenden Partnern für eine direkte Spende von je 250 Euro:

Lisa’s Reise Engel – JEDE BUCHUNG HILFT.

mehr zu Lisa’s Reise Engel…

Direkt für Lisa’s Reise Engel 2023 spenden…

Weitere Beiträge.