Leopardi Event Graz 2019

12. Februar 2019

Wir blicken zurück auf das Leopardi Auftakt-Event 2019 im GRAND HOTEL WIESLER in Graz und bedanken uns bei allen Teilnehmern fürs Dabeisein.

Die zahlreichen Kundinnen und Kunden waren sehr interessiert an der Präsentation der Seminar- und Eventmöglichkeiten unserer Partner. Begeisterung löste bei unseren Gästen auch das beeindruckende Interieur im Grand Hotel Wiesler bei den abendlichen Hausführungen aus. Das anschließende Abendessen fand im Salon Frühling statt, der besonders dank des wandfüllenden Jugendstil-Mosaiks von Josef Forstner, einem Schüler Koloman Mosers und Freund Gustav Klimts, ein ganz besonderes Flair versprüht.

Durch die Gutschein-Spenden unserer Aussteller und den Erlös aus den Los-Verkäufen konnte das Sozialprojekt Lisa’s Reise Engel. auch bei diesem Event großzügig unterstützt werden.

Weitere Beiträge.