Hubertushof Afterwork Open House 11

20. November 2023

Nach der erfolgreichen Veranstaltung im August öffnete der Hubertushof in Anif erneut die Tore für ein „Open House“ AfterWork. Das Interesse war groß bei den Firmenkundinnen und -kunden, die von Lisa Leopardi und vom Hubertushof an diesem Abend eingeladen wurden. Mit Punsch und Maroni wurde auf der Terrasse gestartet.

In entspanntem Rahmen konnten die Teilnehmer die neuen Seminarräume, das Haus, die Zimmer und das Team persönlich kennenlernen. Die weithin bekannte, ausgezeichnete Hubertushof-Küche sowie Weine & Frizzante von Neckenmarkt die Winzer sorgten für eine tolle kulinarische Begleitung.

Welche Aktivitäten in und um den Hubertushof möglich sind, konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer spielerisch mit dem Teambuilding-Spezialisten teamgeist.com erkunden.

Bei dieser Veranstaltung wurde einmal mehr unter Beweis gestellt, wie hochwertig das Angebot und die Seminar- und Veranstaltungsmöglichkeiten im Hubertushof in Anif sind.

Alle Infos zum Hubertushof…