Leopardi Leopardi Event 60 Jahre Sound of Music

Samstag, 15. November 2025

Am 15. November 2025 durfte Lisa Leopardi gemeinsam mit Sebastian Leopardi und ihrem Team zum Leopardi Sound of Music Event nach Salzburg einladen. Firmen- und Agenturkunden erlebten einen inspirierenden Tag und konnten das breite Veranstaltungs- und Seminarangebot der Leopardi Hotels & Locations auf besondere Weise entdecken.

Nach der Begrüßung und Frühstück im NH Collection Salzburg City****S ging es weiter ins Schloss Leopoldskron, wo die Gäste in der stilvollen Atmosphäre des Hauses mit Prosecco empfangen wurden. Danach startete die exklusive Sound of Music Tour mit Panorama Tours – inklusive Stopp beim berühmten Pavillon in Hellbrunn und gesunden Goodie Bags von Biogena.

Im Arabella Jagdhof Resort Fuschlsee**** erwartete die Teilnehmer ein feines Flying Buffet sowie spritzige Erfrischungen von Neckenmarkt Die Winzer, begleitet von vielen herzlichen Gesprächen und Einblicken in die vielfältigen Möglichkeiten der Leopardi Partner.

Über das schöne Seen-Gebiet und Mondsee ging es zurück nach Salzburg. Nach einem kleinen Touch-up mit Nägele & Strubell begann der festliche Abend im Landestheater Salzburg. Der Besuch des Musicals The Sound of Music und das anschließende Meet and Greet mit Lukas Permann, Alea Hagedorn und Thomas Wegscheider sorgten für strahlende Gesichter und besondere Momente.

Bei der Charity Challenge zugunsten des Projekts JoJo wurden wieder großartige Preise verlost und es wurden insgesamt €1000,- gespendet.

Ein großes DANKE an alle Gäste, Hotels, Sponsoren, Yenney Photography und Oberhauser Consulting die diesen Tag so besonders gemacht haben.

Ein Event voller Emotionen, Genuss und inspirierender Begegnungen – ganz nach dem Motto:
LISA LEOPARDI – VERBINDET BESONDERES.

Download.

Folgende Dokumente stehen zum Download bereit.

Weitere Beiträge.